Mobile Massage bei dir zu Hause
im Hotel oder im Büro

Offizieller Partner | JOCHEN SCHWEIZER
WhatsApp: 0173 - 64 66 910

Fragen und Antworten


Ich weiß das dies eine relativ neue und unbekannte Branche ist und deshalb versuche ich hier deine häufigsten Fragen zu beantworten. Natürlich stehe ich für dich persönlich zur Verfügung über mein Kontakt Formular. 


WellFitBalance steht für Transparenz, Persönlichkeit und Professionalität. Mein Angebot steht für Privat Personen, sowie auch für Firmen & Events und für eine dauerhafte Zusammenarbeit zur Verfügung. Natürlich kann jedes Firmen, Event und Partner Angebot Individuell angepasst werden.


Durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen in Massage Anwendungen, Anatomie, Krankheitslehre und Prävention stehe ich für eine hohe Qualität und Professionalität meiner Arbeit.


In der Stadt München & Landkreis München Süd/Ost.
Ab 90 Minuten Behandlungszeit: In Erding, Ebersberg, Holzkirchen, Feldkirchen-Westerham, Bad Aibling, Kolbermoor, Rosenheim und deren Landkreis.


Bitte 24 Stunden vor Termin beginn eine Absage bitte per E-Mail, Whatsapp oder Anruf. Solltest du innerhalb von 24 Stunden einen Termin vereinbart haben oder innerhalb von 24 Stunden deinen Termin absagen, so bitte ich dich dies unverzüglich mir mitzuteilen. Wiederspruch, Absagen oder Terminänderungen an termin@wellfitbalance.de, per Whatsapp 0173 - 64 66 910 oder Anruf 0172 - 189 22 13. Sollte ein Termin seitens WellFitBalance nicht zustande kommen werde ich dir schnellstmöglich und rechtzeitig bescheid geben. WellFitBalance hat keinen Einfluss auf höhere Gewalt wie z.B. Verkehrslage, Unfall, Parksituation etc. Sollte ich aus Gründen der höheren Gewalt zu spät oder gar nicht erscheinen, werde ich dich schnellst möglich darüber in Kenntnis setzten.


Du musst nichts weiter tun, außer für ein bisschen Platz an deinem Wunschort sorgen.

Halte für die Massage ein Badetuch, ein Handtuch ein Handtuch und evtl eine Tagesdecke bereit um nicht massierte Bereiche abzudecken.

Um alles andere kümmere ich mich.


Derzeit nehme ich keine Kassen- oder Privatrezepte an. Ich arbeite aktuell daran, dass Privatrezepte auch angenommen werden können.


Meine Preise verstehen sich inkl. aller anfallenden Kosten, d. h. Anfahrt, therapeutische Mittel sind inbegriffen. Du zahlst lediglich den Stundenpreis.


Du kannst direkt nach der Anwendung in Bar oder EC-Cash/Kreditkarte bezahlen (per Rechnung).

Oder über meine Buchungsplattform per PayPal, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung/Giropay oder Kreditkarte bezahlen.


Du hast auch die Möglichkeit meine online Zahlungsmöglichkeiten über die Buchungsplattform (PayPal, SEPA-Lastschrift, Sofort/Giropay oder Kreditkarte) zu nutzen.


Deine Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität. Ich stehe für Transparenz, hohe Qualität und Professionalität. Deshalb biete ich eine 100%-Geld-zurück-Garantie. wenn du mit einer meiner Anwendungen nicht zufrieden sein solltest. Zögere nicht dies mir mit zuteilen über mein Kontakt Formular.

Kontaktformular

Erfahrungen & Bewertungen zu WellFitBalance